Wir brauchen Menschen, die sich für das BruchWerk-Theater begeistern. Menschen, die davon überzeugt sind, dass Theater und kulturelle Bildung für unsere Stadt wichtig sind. Wir brauchen Fürsprecher, Begleiter und Türöffner. Wir brauchen Verbündete. Wir brauchen Komplizen. Wir brauchen Sie!

Ohne unsere Unterstützer wäre das BruchWerk-Theater nicht möglich. Nicht zuletzt aufgrund der finanziellen und strukturellen Unterstützung dieser Menschen und Firmen, kann das BruchWerk seine Arbeit fortführen um so ein wichtiger und einzigartiger Teil der Siegener Kulturlandschaft sein. Vielen Dank.

Paten des Aufbruchs

Der Anfang ist gemacht und in ganz Siegen herrscht Aufbruchstimmung! Dank der Unterstützung folgender Partner wird die erste Poduktionsrunde des Bruchwerk Theaters, das TANDEM 1, ermöglicht. TANDEM 1 besteht aus der querSchlag-Produktion BEBEN und dem tollMut-Projekt KOKAIN, welche im April 2019 das Bruchwerk Theater eröffnen werden. Wir danken herzlich für die Unterstützung!

Unterstützer des Bruchwerks